Seite auswählen

Als Händler ist es ganz wichtig, dass die Produkte richtig hochgeladen werden und diese schnellstmöglich für den Tester erreichbar sind. Zudem ist es wichtig, so viele Daten wie nötig anzugeben, damit es für die Tester attraktiver wird, genau dein Produkt zu testen!
Wie du dies am besten machst, erklären wir dir in diesem Blog Artikel.

Wenn du neu bei derTester.de bist, solltest du erst dein Profil ausfüllen. Dort gibst du die wichtigsten Daten deines Unternehmens an. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, eine eigene Unternehmensseite bei derTester.de zu haben. Dort kannst du dein Unternehmen perfekt präsentieren, damit auch viele Tester nicht nur auf deine Produkte, sondern auf dein gesamtes Unternehmen aufmerksam werden!

Nachdem du dies getan hast, kannst du Produkte zum Testen einstellen. Zuerst solltest du auswählen, ob es sich um digitale oder physische Güter handelt. Danach ist es nur noch ein Katzensprung, bis du das Produkt den Testern präsentieren kannst.
Denn dann brauchst du nur noch den Produktnamen, den Link zu der Verkaufsseite, die Stückzahl und die Kategorie angeben. Um das Produkt den Testern besser präsentieren zu können, fehlt dann nur noch ein Produktbild und der Preis. Und dies ist schon alles!
Binnen weniger Minuten kannst du deine Produkte zum Testen zur Verfügung stellen.

Die Tester werden sich dann, bei guter Inszenierung deines Produktes, sehr schnell darauf bewerben.
Probiere es jetzt selber aus

So einfach ist das Prinzip bei derTester.de. Bei weiteren Fragen kannst du uns unter haendler@dertester.de eine Mail schreiben. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten!

Viel Spaß beim Rezensionen sammeln wünscht

Das Team von derTester.de