Seite auswählen

OPC 300 Traubenkernextrakt Kapseln 100% natürlich im Test

OPC 300 Traubenkernextrakt Kapseln 100% natürlich Erfahrungen & Reviews

Meine Testbewertung für OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln:

Die OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln testete ich persönlich ca. zwei Monate lang. Zwei Monate deshalb, weil eine schnelle Wirkung der Kapseln zwar in kurzer Zeit spürbar, jedoch über einen längeren Zeitraum, auch bezüglich eventueller Nebenwirkungen, in einem Zeitfenster von ca. zwei Monaten besser bewertet werden kann. Damit man auch weiß, wer diese Zeilen schreibt, möchte ich mich kurz selbst vorstellen. Mein Name ist Marie, ich bin 34 Jahre jung, wiege bei einer Körpergröße von 1,74 m 68 kg, plus minus und ernähre mich so gut es geht gesund. Zudem betreibe ich regelmäßig Sport im Fitnessstudio (Kurse). Die OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln wurden mir auf Grund der Tatsache empfohlen, da ich oftmals mit fahler Gesichtshaut, Erkältungen und mit einer Bindegewebsschwäche zu kämpfen hatte. Um mich nicht permanent mit Vitamin C-haltigen Lebensmitteln oder hoch Flavonoidhaltigen Lebensmitteln, wie Rote Beete zum Beispiel, versorgen zu müssen, suchte ich nach einer einfachen, schnellen Lösung. Man hat eben nicht immer die Zeit sich den ganzen Tag mit den richtigen Lebensmitteln zu versorgen, um den schwankenden Hormonhaushalt, die Erkältung, eine Bindegewebsschwäche, usw. auszugleichen. Eine Bekannte erzählte mir von den OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln zur Nahrungsergänzung. Das rein pflanzliche, vegane Produkt ist ohne Aromen, Farbstoffe und Konservierungsstoffen und ohne Nebenwirkungen problemlos einzunehmen. Deshalb befand ich persönlich einen Test mit OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln als optimalen Eigenversuch. Die leicht bräunlichen Kapseln sind in der Mitte sogar teilbar.

Tipp von mir:

Wer Probleme hat eine Kapsel herunter zu schlucken, wie ich beispielsweise, der kann die Kapsel in der Mitte vorsichtig auseinanderbrechen und den Füllstoff auf einen Löffel oder direkt in den Mund geben. In Wasser auflösen wäre ein schlechte Option, da die Menge dadurch verloren gehen würde. Vorsichtig die Kapsel auseinander brechen, da der Inhalt sonst in Luft und Raum verschwindet!

Was in den zwei Testmonaten mit den Kapseln geschah:

Die OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln zur Nahrungsergänzung kaufte ich bei Amazon, da mir persönlich die Preise dort am ehesten zusagen, zumal ich eine treue Amazon Kundin bin. In einer Dose OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik, sind 120 Kapseln zum Preis von 18,90 Euro bei Amazon erhältlich. So startete ich meine „Test-Kur“. Täglich zwei Kapseln zu einer Mahlzeit, mit ausreichend Flüssigkeit, so wie beschrieben. Am Morgen und am Abend zerbrach ich jeweils eine OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapsel und schüttete mir den Inhalt pur in den Mund. Mit Wasser spülte ich nach, da das Traubenkernextrakt sehr trocken ist. Weil ich des Öfteren mit Erkältungserscheinungen vor Beginn der Testphase immer zu kämpfen hatte, merkte ich rasch schnell, dass die „Wunderkapsel“ bereits ihre Wirkung erzielte. Nun könnte man meinen – Placebo-Effekt! Aber, dadurch, dass meine Testphase mit OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik über ca. zwei Monate durchweg erfolgte, wurde das Resultat einer positiven Wirkung bestätigt. Die Testphase mit OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln endete nicht nach den zwei Monaten, sondern die Dose war leer. Deshalb kaufte ich mir gleich bei Amazon noch einmal die gleiche Dose OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik mit 120 Einheiten, jedoch nun nicht mehr zur Testphase, sondern als „Dauerzustand“. Denn, selbst der Anti-Aging-Effekt, bezüglich meiner Haut und bekannte Dellen an den Oberschenkeln, plus Sport und relativ ausgewogener Ernährung natürlich, unterstützen die OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik meinen Gesundheitszustand, als auch meine ästhetische Gesinnung effizient. Die OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik kann ich ohne Bedenken wirklich jedem empfehlen, der seinen Body und seiner Gesundheit etwas gutes tun möchte. Einfach ausprobieren schadet nicht der Gesundheit und kostet ein kleines Taschengeld, wenn man bedenkt, dass man mit einem Preis von 18,90 Euro und 120 OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln bei Amazon beispielsweise zwei Monate auskommt, sind das lediglich pro Monat 9,45 Euro. Die OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik sind hoch dosiert, mit 300 mg reinem OPC, enthalten natürliche Traubenkernextrakte, werden in Deutschland hergestellt, sind ohne Gentechnik, frei von Pestiziden und Fungiziden, rein pflanzlichen Ursprungs und auch für Veganer geeignet. Zudem sind die OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik frei von Gelatine, ohne Gluten und Laktosefrei.

Fazit:

Gerne empfehle ich die OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik, diese ich bei Amazon bestellte. Der positive Effekt einer unterstützenden Basis für die eigene Gesundheit sowie ein ästhetisch angenehmer Effekt kann ich nach meiner zweimonatigen Testphase Unterschreiben! Die zweite bestellte Dose OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik, mit 120 Kapseln, ist auch schon fast wieder leer. So wird die nächste Bestellung fast schon zu einem Dauerabo bei Amazon. Amazon deshalb, da ich zum einen treue Amazon Kundin bin und zum anderen der Kauf über Amazon stets abgesichert ist. Die OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik wurde mir selbst einst empfohlen und ich bin dankbar dafür. Meine fahle Haut normalisierte sich bereits während der Testphase mit OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln. Meine recht nervende Erkältungserscheinungen verabschiedeten sich sogar ganz. Als Nahrungsergänzungsmittel zu einer ausgewogenen Ernährung, sollte auch ein wenig Bewegung nicht fehlen. Der unterstützende ästhetische Effekt von OPC 300-Traubenkernextrakt-Kapseln von my-mosaik darf somit bezüglich meiner Oberschenkeldellen bestätigt sein! Viel Erfolg!

Getestet und geschrieben von Marie

18.49 € 39.31 €
Inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten.

Produkt ansehen Zuletzt aktualisiert: 2. April 2018 23:32.