Seite auswählen

MoMA Wanduhr Rainbow Clock, PVS, Aluminium, Bunt, 3.81 x 29 x 29 cm im Test

MoMA Wanduhr Rainbow Clock, PVS, Aluminium, Bunt, 3.81 x 29 x 29 cm Erfahrungen & Reviews

Testbericht von Daniel


Gesamtbewertung 


Erfahrungen
Sehr schöne, stylische Uhr in der Größe von 29 x 29 cm. Die Uhr ist solide verarbeitet, die Front aus Aluminium ist leicht anfällig für Fingerabdrücken, aber dieses ist durch das Aluminium eigentlich klar. Die einzelnen farbig abgesetzten Ziffern sind etwas dünn geraten und bewegen sich leicht nach vorne und hinten,auch wenn die Uhr an einer Wand hängt, an der es etwas zieht. Aber sie bewirken dadurch auch ein Feeling, als wenn man einen richtigen Farbfächer in der Hand hat. Das ist gerade für mich als Kommunikationsdesigner sehr schön und sie passt daher wunderbar in mein Büro. Die Uhr wird mit den passenden Batterien geliefert, diese müssen also nicht extra erworben werden. Die Anbringung und Ausrichtung der Uhr ist sehr einfach, sie hält aufgrund des leichten Gewichtes an einem einfachen Nagel an der Wand fest. Die Uhr ist zudem sehr gut verpackt gewesen, so dass die einzelnen Farbfächer, die sehr labil sind, nicht beschädigt werden. Die Uhr ist angenehm leise, auch wenn sie nicht in Schlafräumen hängt, kann dort aber problemlos aufgegangen werden, ohne dass tickende Geräusche den erholsamen Schlaf stören würden. Alles in allem ein super Produkt für menschen, die etwas Wert auf Extravaganz legen. Klare Kaufempfehlung und daher 5 Sterne.


59.00 €
Inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten.

Produkt ansehen Zuletzt aktualisiert: 2. April 2018 23:32.