Seite auswählen

Marco Tozzi Damen 26230 Stiefel, Gelb (Corn Antic com), 40 EU im Test

Marco Tozzi Damen 26230 Stiefel, Gelb (Corn Antic com), 40 EU Erfahrungen & Reviews

Testbericht von Isabella


Gesamtbewertung 


Erfahrungen
Volle Punktzahl! Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Schuh. Von der marke Marco Tozzi habe ich bereits einige Paar Schuhe in meinem Schrank, bislang haben alle einwandfrei gepasst. Die Meinungen hinsichtlich der schmalen Breite von Marco Tozzi Schuhen kann ich ganz und gar nicht teilen, auch ich habe eher einen breiten Fuß und laufe trotzdem wunderbar in Schuhen dieses Herstellers. Dieses Modell hier ist nach dem Imprägnieren bestens geeignet für den Winter und die kalten Temperaturen. Der Schuh ist auch mit dickeren Socken noch sehr bequem, auch nach 10 Stunden Sightseeing bekam ich keine einzige Blase, und das beim allerersten Mal Tragen! Viele Boots, die so ähnlich sind, wirken bei Frauen recht klobig am Fuß, doch dieser Schuh kommt wirklich elegant daher. Er macht einen schmalen Fuß und ist vorne schön rund verarbeitet, außerdem überzeugt die Farbe. Durch das Schimmern wirkt der beige Farbton noch besser und passt super zu jeder Jeans. Auch hinsichtlich der Weite kann der Schuh überzeugen, nicht nur eine Skinny Jeans passt in den Schaft. Ob der Schuh zu 100% wasserdicht ist, kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht im Schnee oder im starken Regen anhatte. In Sachen Optik und Bequemlichkeit aber ist er unübertrefflich!


29.97 € 49.95 €
Inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten.

Produkt ansehen Zuletzt aktualisiert: 2. April 2018 23:32.