Seite auswählen

Marco Tozzi Damen 25100 Combat Boots, Beige (Dune 404), 40 EU im Test

Marco Tozzi Damen 25100 Combat Boots, Beige (Dune 404), 40 EU Erfahrungen & Reviews

Testbericht von Isabella


Gesamtbewertung 


Erfahrungen
Würde es 10 Sterne geben, ich würde sie allesamt für diesen Schuh vergeben. Ich war vor der Wiesn auf der Suche nach beigen Boots, denn durch das schlechte Wetter mussten geschlossene Schuhe zum Dirndl her. Ich war erst etwas skeptisch, weil viele der Meinung waren, der Schuh wäre sehr schmal und nichts für eher breite Füße. Doch so war es ganz und gar nicht. Von 9 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts lief, stand und tanze ich in den Schuhen, auf der Wiesn, in der Allianz Arena und quer durch München. Das alles in Feinstrumpfhose und dünnen Socken darüber. Keine einzige Blase, kein einziges Mal taten die Füße weh. Und das mit einem Schuh, den ich zum Spitzenpreis für nur 22€ erhalten hatte, ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis geht nicht! Klar, die helle Farbe hat bei mehreren Wiesn-Besuchen ein bisschen was abbekommen, aber mit ein paar Handgriffen bekommt man das gut entfernt. Ich kann also jeden beruhigen, der keine schmalen Füße hat, auch euch wird dieser Schuh passen :) Mir hat er so gut gefallen, dass ich ihn mir gleich noch in einer zweiten Farbe bestellt habe. Er ist am Schaft auch weit, sodass eine Jeans locker hineingeht und sieht zu Kleidern und Röcken super aus!


39.95 €
Inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten.

Produkt ansehen Zuletzt aktualisiert: 12. April 2018 14:33.