Seite auswählen

MAM 66319222 – Easy Start Anti-Colic 160 ml, Babyflasche, für Mädchen im Test

MAM 66319222 – Easy Start Anti-Colic 160 ml, Babyflasche, für Mädchen Erfahrungen & Reviews

Testbericht von Anja


Gesamtbewertung 


Erfahrungen
Ich habe dieses Fläschchen für mein Baby gekauft. Von Anfang an war klar, dass meine Tochter auch Mich aus der Flasche bekommen soll, weil ich es nicht immer schaffen werde sie zu stillen von der Zeit her. Durch die Werbung bin ich dann auf dieses Fläschchen gestoßen. Beworben wird es damit, dass man beim Trinken kein Bauchweh bekommt, weil keine Luft in den Bauch gezogen wird. Zusammengesetzt ist sie schnell man hat ein großes Mittelteil, der untere Teil besteht aus einem Teil aus Plastik und einer Membran. Am oberen Ende hat man einen Saugnapf und einen Verschluss zum Aufschrauben. Das Ganze ist leicht zusammengesetzt und hält dann auch sehr dicht, kein auslaufen. Damit dies auch nicht über den Sauger passiert hat man zusätzlich noch einen Deckel, der auch nicht von alleine abgeht. Die Flasche ist liebevoll gestaltet und damit eher schlicht gehalten. Vom Baby wurde die Flasche einige Male sehr hart auf den Boden geworfen und das hat sie sogar ohne Kratzer überlebt. Zur Reinigung kann man sie leicht auskochen und das funktioniert nicht nur leicht, sondern auch für einen langen Zeitraum. Man bekommt die Flasche so keimfrei. Alles ist gut verarbeitet. Tatsächlich hält sich das in der Werbung abgegebene Versprechen. Das Baby bekommt keine Bauchschmerzen und das Getränk kann so gut zu sich genommen werden ohne Probleme zu bekommen. Sehr zu empfehlen.


5.39 € 5.99 €
Inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten.

Produkt ansehen Zuletzt aktualisiert: 2. April 2018 23:32.