Seite auswählen

Das große Selbstliebe-Paket im Test

Das große Selbstliebe-Paket Erfahrungen & Reviews

Testbericht von Serkan


Gesamtbewertung 


Erfahrungen
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Natürlich muss ich darauf hinweisen , dass es eine ganze Weile dauert alles durch zu arbeiten und sich damit auseinander zu setzen . Insgesamt lohnt sich der Aufwand aber durchaus . Das Schwierige meiner Meinung nach ist für sich selbst heraus zu finden , ob ein solcher Kurs überhaupt das richtige für jemanden ist oder nicht . Aufgrund des Tester - Portals wurde ich direkt darauf aufmerksam und bekam Lust das Ganze einmal aus zu probieren . Ich bin mir allerdings nicht sicher , ob ich dies auch gemacht hätte , wenn ich den Kurs online für den echten Preis gesehen hätte . Normaler weise denkt man dann , dass man so etwas eigentlich nicht braucht , sondern selbst die Probleme und Gedanken Welt wieder auf Vordermann bringen kann . Dies ist eben nicht immer der Fall , aber ich würde vermuten , dass nicht jeder dies auch erkennen kann . Die Frage wäre , wie man dann auf solche Kurse aufmerksam macht . Die Leute , die sich dafür interessieren sind meistens von der Einstellung her ja sowieso schon relativ offen gegenüber neuen Gedanken Anstößen . Aber wie erreicht man die Leute , denen so ein Kurs auch helfen würde , die sich aber nicht für so etwas interessieren ?


Testbericht von Andrea


Gesamtbewertung 


Erfahrungen
Die Rede von Charlie Chaplin gefällt mir gut. Die Teilnehmerbeiträge erachte ich als sehr wertvoll, da es mir teilweise ähnlich erging. Viele Teilnehmerbeiträge lösten in mir emotionale Reaktionen aus, was gut war, da etwas in mir arbeitete und auch mich betraf. Es kamen mir neue Erkenntnisse, was für mich inspirierend war. Die Workshops sind gut geeignet für Menschen, die an sich arbeiten möchten. Ich bin dankbar für diese Erfahrung. Zu den Schreibübungen mit der dominanten und nicht dominanten Hand wurde angemerkt, dass beim Schreiben mit der nicht dominanten Hand eher die Botschaften durchkommen würden, was bei mir jedoch nicht der Fall war. Meine nicht dominante Hand schrieb auf, was mein Kopf dachte. Während eines Seminars habe ich mich gefragt, was denn ein Heilungsring ist, von dem gesprochen wurde. Ich habe festgestellt, dass Bonus 1 leider gar kein Bonus ist, da diese Meditation bereits in einem anderen Workshop integriert ist. Gut gefallen hat mir der Workshop "Die Kunst sich selbst zu lieben - Versöhnung mit dem Schatten". Nach den Übungen war meine Bewertung des jeweiligen Themas auf der Skala von 1 bis 10 deutlich gesunken. Sehr gut gefallen hat mir die imaginäre Busfahrt, die Afformationen und die Begegnung mit dem heiligen Selbst. Der Workshop "Heilung des Inneren Kindes und anderer alter Wunden" hat mich ebenfalls sehr angesprochen. Nach einigen Workshops habe ich beschlossen, sorgsamer mit mir umzugehen.


Testbericht von Stefanie


Gesamtbewertung 


Erfahrungen
Ich konnte keine guten erfahrungen machen. Ich finde es weder hilfreich noch interessant.Totaler schwachsinn. Ich finde es total nutzlos. Einen richtigen sinn und and kann ich hier leider nicht entdecken. So etwas möchte ich definitiv nicht noch einmal testen. Wie gesagt hätte ich gewusst das es keine bücher sind , hätte ich mich auch absolut nicht auf den test beworben. Für mich ist es total sinn los. Daher ist es auch schwierig für mich einen testbericht mit neunhundert wörtern zu formulierenformulieren. Auch die themen sind für mich totaler quatsch und sinnlos. Das ist der schlechteste produkttest den ich je hatte. Das konzept ist für mich total fragwürdig. Für mich ergibt das alles keinen sinn. Und hat auch keinen verstand. Es ist zwar in mehrere kategorien beziehungsweise unterkategorien aufgeteilt. Aber es ist nicht für jedermann geeignet. Es ist echt nur für spezielle menschen geeignet und auch nur solche sollten es auch testen. Das sollte bei den produk tests auch besser gekennzeichnet werden. Themen wie klopftechniken und ähnliches finde ich totalen schwachsinn. In büchern kann man es eventuell besser verstehen da man da etwas in der hand hat und hin und her blättern kann eventuell wäre da meine erfahrung oder meinung besser gewesen. Diesem produkt kann ich nicht mehr als einen stern in allen kategorien geben. Sehr schade auch für mich da ich sehr gerne pridukte teste aber nicht mit diesem konzept. Mein urteil ist sehr schlecht. Due erfahru g mit diesem test hätte och mir sparen können. Außer die arbeit mit dem testbericht hatte ich nichts davon, ich bin deswegen auch sehr verärgert und würde auch darum bitten die nachsten tests zu kennzeichnen da es sich um einen online kurs handelt. So das man das produkt nivht in die hände bekommt. Somit würde sich bestimmt die meisten gar nicht darsuf bewerben. In meinen augen muss man bei einem produkttest das produkt in der hand haben und nicht online... Um es auch genau beurteilen zu können. Außerdem ist es viel zu umfangreich wenn man inner halb einer bestimmten zeit den testbericht fertig geschrieben haben muss. Ein buch kann mann leichter durchblättern und verstehen.


Testbericht von Sabine


Gesamtbewertung 

Umsetzbarkeit 

Benutzerfreundlichkeit 

Kundennutzen 

Aktualität 

Kundensupport 


Erfahrungen



177.00 €
Inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten.

Produkt ansehen Zuletzt aktualisiert: 4. Dezember 2017 20:50.