Seite auswählen

Bye-bye Einsamkeit, hallo Du im Test

Bye-bye Einsamkeit, hallo Du Erfahrungen & Reviews

Obwohl wir über 8 Milliarden Menschen sind, kennt es wahrscheinlich jeder: die Einsamkeit. Im Leben eines Menschen kommt so gut wie immer der Tag, wo man sich einsam und alleine fühlt. So geht es auch Personen, die eigentlich viele Freunde haben und ein geregeltes Leben führen.  Einsam kann sich jeder fühlen, wie gut es einem auch gehen mag. Erst recht nach einer Trennung von einer langen Partnerschaft tritt dieses Gefühl häufig auf. Da kann wohl jeder aus Erfahrung sprechen. Tanja Holzer wird dir in diesem Kurs vermitteln, wie du Einsamkeit aus deinem Leben verbannst und dich vor allem selbst liebst. Damit meine ich nicht, arrogant zu sein, sondern sich selbst, genauso wie man ist, zu lieben. Dies ist die Mission von Tanja Holzer.

 

Inhalte

Dem Zuhörer soll zuallererst vermittelt werden, dass er nicht die einzige Person mit diesem Gefühl ist. Schon dieser Gedanke lässt einem selbst tiefer durchatmen. Es handelt sich hier um über 1,5 Stunden Hörmaterial, was du dir ganz in Ruhe zu Hause anhören kannst. Da die Einsamkeit ein Gefühl ist, und dieses sozusagen mental hervorgerufen wird, muss es auch auf dieser Ebene „bekämpft“ werden. Tanja Holzer gibt dir dazu alle Insights, die du gebrauchen wirst, um dich nicht mehr so alleine zu fühlen. Zudem wirst du auch die Autorin und ihre Geschichte kennenlernen, was das ganze meiner Meinung nach wesentlich persönlicher macht. Die Inhalte sind meiner Meinung nach hochqualitativ und werden souverän von Ihr vermittelt!

 

Für wen der Kurs geeignet ist

Der Kurs ist für alle geeignet, die eine schwierige Phase durchleben und endlich mal wieder durchatmen wollen. Für alle, die sich selbst wieder mehr lieben wollen als den letzten Partner. Und für alle, die ein glücklicheres und zufriedeneres Leben führen wollen! Wenn du dich in einer dieser Situationen wiedererkennst, dann ist dieser Kurs ein Must-have für dich!

 

Fazit

Der Kurs wird dich in die richtige Bahn bringen, davon bin ich überzeugt. Jeder ist ja mal in einer schwierigen Situation, und daher kann es wohl jeder gut gebrauchen. Es vermittelt dir viele wichtige Aspekte, die du auch im Alltag implementieren kannst. Ich kann dir diesen Kurs empfehlen, wenn dich auch manchmal das Gefühl der Einsamkeit ergreift.

Und für den Preis von 25€, kann man dagegen auch überhaupt nichts sagen!

Hier kommst du gleich zu dem Produkt!

 

Viel Spaß beim Hören wünscht,

Tim Bauer

25.00 €
Inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten.

Produkt ansehen Zuletzt aktualisiert: 15. Dezember 2017 19:44.