Deine Vorteile als Amazon Händler

i

SEO optimierter Testbericht

Sie erhalten von unseren Produkttestern einen ehrlichen Testbericht, der auf derTester.de veröffentlicht wird. Dieser wird für Google & Co. optimiert und wir verlinken auf Deine Amazon Produktseite. So gibt es mehr Traffic für Dich.

Steigere deine Verkäufe & Listings

Verkäufe sind die Luft zum Atmen für dein Unternehmen! Durch Bewertungen steigst du im Ranking bei Amazon als Händler auf und bekommst somit mehr Interessenten auf deine Produkte! Dadurch schaffst du es die Interessentenzahl täglich zu vergrößern!

Erhalte wertvolle Bewertungen

Bewertungen helfen dir dabei, Neukunden zu überzeugen! Durch positive Rezensionen ist ein Neukunde eher gewillt bei dir und nicht bei der Konkurrenz zu kaufen. Lass deine Produkte noch heute testen und sammele dadurch wertvolle Bewertungen!

Z

Schnell, einfach und kostenlos

Du als Händler stellst das Produkt bereits kostenlos für den Tester bereit. Daher haben wir von derTester.de entschieden, dass für dich als Händler keine Kosten anfallen sollen! Von der Registrierung als Händler bis zur Platzierung deines Produktes auf dem Marktplatz dauert es nur 5 Minuten!

Was macht derTester.de so einzigartig?

  • Wir halten uns an die Amazon Richtlinien! Denn von gekauften Fake Bewertungen halten wir nichts.
  • Unser Fokus liegt auf suchmaschinenoptimierten Testberichten. So wird dein Produkt immer wieder in Google gefunden und bringt Dir so regelmäßig neue Besucher auf deiner Amazon Produktseite und dann auch Verkäufe. Durch ein kurzes Briefing teilen wir den Produkttestern mit, welche Suchbegriffe enthalten sein sollen. Unsere SEO Abteilung kümmet sich dann um den Backlink Aufbau sowie weitere Maßnahmen.
  • Bei den Testberichten verlinken wir mit einem Bild und einem Button auf deine Amazon Produktseite.
  • Du stellst unseren Produkttestern die Produkte kostenlos zur Verfügung, erhälst aber dafür nicht nur einmal eine Leistung sondern durch unsere SEO Maßnahmen immer wieder.
  • Gibt dann überhaupt Amazon Rezensionen? Ja, denn wir werden die Produkttester motivieren eine ehrliche Bewertung abzugeben. Denn so ist es für beide Seiten eine faire Sache.

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns bitte eine Mail an haendler@dertester.de

Auch Du möchtest deine Verkäufe steigern?

Dann werde Teil von derTester.de und stelle in wenigen Augenblicken deine ersten Produkte auf dem Marktplatz ein! Die Anmeldung dauert nur zwei Minuten. Wir freuen uns darauf, dich gleich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen.

für die nächsten 100 Händler

So funktioniert’s

l

1. Registriere Dich kostenlos

Innerhalb von 5 Minuten bist du als Händler registriert. Wir benötigen nur wenige Daten, damit Du als Händler dabei sein kannst.

2. Leg deine Produkte einfach an

Wähle die passende Kategorie aus und stelle dein Produkt auf dem Marktplatz ein. Das ist alles, wir kümmern uns um den Rest!

3. Finde automatisiert passende Tester

Aufgrund deiner Produktangaben findet unser Algorithmus garantiert den passenden Tester für dich!

4. SEO Testbericht & Amazon Bewertungen

Wir veröffentlichen bei uns einen Testbericht mit dem dem wir die Besucher auf deiner Amazon Produktseite steigern wollen. Freiwillig geben unsere Tester auch eine Bewertung ab.

N

Hunderte Mikroinfluencer

N

Feedbackschleife

N

Marketing

N

Marktforschung (kostenlos)

N

Marktreife testen

N

Kostenloser Content

N

Verbreitung deiner Marke

N

Power of mouth (Mundpropaganda)

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Wie lange dauert es bis das Produkt getestet wird?
Die Produkttester haben 3 Wochen Zeit das Produktiv intensiv zu testen und anschließend einen Testbericht zu schreiben. Dieser wird dann auf derTester.de veröffentlicht.
Ist die Registrierung tatsächlich kostenlos?
Ja, Du kannst Dich bei derTester.de kostenlos anmelden und danach über deine persönliche Oberfläche die Produkte zum Testen einstellen.
An wen werden die Produkte gesendet?
Nimmt ein Tester den ausgeschriebenen Produkttest an, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Lieferanschrift des Testers.
Wie viele Tester habt ihr überhaupt?

Derzeit haben wir ein Team von über 400 Produkttestern, die sich für die unterschiedlichen Kategorien interessieren. Für jede Kategorie gibt es also immer genug interessierte Tester.

Wie genau kann ich meine Klicks und Verkäufe auf Amazon steigern?
Nach der Veröffentlichung des Testberichts wird Suchmaschinenoptimierung betrieben. Wir werden also alles dafür geben, dass dieser Testbericht in Google & Co. sehr gut gefunden wird und Du so deine Klicks und Verkäufe steigern kannst.

Bringe dein Business auf die nächste Stufe!

Unser Ziel ist es, dass dein Amazon Geschäft besser läuft. Mit unserem Team aus über 400 Testern haben wir für jede Kategorie die passende Person. Lass uns gemeinsam deine Produkte promoten.

für die nächsten 100 Händler